7 Antworten

diese "schätzungen" hier sind alle viel zu niedrig und ziemlich unrealistisch!

dieses tattoo in der größe, also über den kompletten unterarm (und der ist groß), dauert mindestens 3 stunden -kann evtl. aber auch länger dauern, je nach schattierungen und details und aufwand.

und damit bist im durchschnittlichen bereich von locker ca. 350 - 400 euro. und richtig gut sieht dieses tattoo eh nur aus, wenn es auch entsprechend groß und dem arm genau angepaßt ist.

ach übrigens das fonts heißt (ist aber individuell gestaltet) : VTC-BadTattooHandOne

es gibt aber auch andere schriften die genauso schön sind und dafür geeignet.

hannaso 24.01.2013, 21:10

das, was du dort siehst, weder schattiert, noch sonstwas....

weiß ja nicht, wo du wohnst, aber das ist völlig überteuert

0
annrose66 25.01.2013, 12:46
@hannaso

dieser schriftzug ist sehr wohl schattiert und die buchstaben - das sind immer zwei linien - schau dir mal das bild genau an. allein für die linien werden ca. 2 stunden benötigt, dann das ausfüllen und dann das schattieren. dafür braucht man ca. 3-4 stunden und bei einem üblichen durchschnittlichen stundenpreis von 100 - 150 euro in deutschen tattoostudios ist dieser preis völlig normal! die preise die hier genannt sind, zeigt schon eine große ahnungslosigkeit. der preis ist nicht überteuert sondern völlig normal. vielleicht findest du auf dem dorf einen tätowierer der das billiger macht, aber auch dort sind stundenpreis ab 80 euro völlig normal!

0

Da man damit rechnen muss das dieses Tattoo immer auf deinen Körper sein wird. soll es beinahe perfekt werden und da würde ich mich bei verschiedenen

Tattoostudios beraten lassen und Iformationen sammeln.

es kommt auf den tattoowierer an gut ist immer teuer als vergleich: ich habe 2 buchstaben (großbuchstaben)in der ungefähren größe wie die auf dem bild auch geschnörkelt, nur etwas feiner auf dem unterarm... hat bei meinem tattoowierer (gut und bekannt) 80 € gekostet so überteuert wie manche den preis von annrose66 halten, ist es nicht... mag sein das du bei einem hinterhof oder mobilen tattoowierer nur 100 oder 150 € zahlst aber qualität macht den preis... und bedenke du wirst es jahrelang haben...

lg

Copycats nein danke! Lass dir vom Tätowierer was eigenes entwerfen und frag gleich ihn nach dem Preis, nur er kann dir einen ungefähren Preis nennen.. Bei guten Tätowierern wirst du aber mit 200Euro nirgends hin kommen..

Ich schätze mal mind. 200 - 250 Euro bei der Größe. ;)

150 - 200 Euronen , so im Dreh` - kommt natürlich auch auf die Größe an......

Kommt auf die Größe, Farbe, den Tattoowierer usw. an... ist schwierig zu beantworten!

Vielleicht 100-150 EUR...

Was möchtest Du wissen?