Wie teuer kann eine komplette Kupplung für den Golf III Bauj. 1994 sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also den Golf III gibt es ja schon länger, da würde ich auch auf den Schrottplätzen mal fragen. Vielleicht haben die gerade einen Unfallwagen mit gut erhaltener Kupplung bekommen. Das ist auf alle Fälle billiger als der Kauf von Teilen im Laden. Die Frage ist auch, was Du genau brauchst, eine Kupplung hat viele Teile. Geber, Nehmer, Ausrücklager Druckplatte, etc. Laß erstmal feststellen, was genau bei Dir benötigt wird. Solltest Du meinen Vorschlag mit dem Schrottplatz schlecht finden, kannst gute Qualität auch bei autoteile24 im Netz bestellen. Da habe ich die letzten Bremsen (Klötze und Scheiben mit Zubehör) für das Auto meiner Frau bestellt. Alles war i.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?