Wie teuer ist wohl so eine Leinwand und Einrichtung zum zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beamer kostet. Und da sind nicht nur die Anschaffungskosten sondern auch Unterhaltskosten übel weil du sehr oft neue und schweineteure Lampen für den Beamer brauchst. Und die Anschaffungskosten alleine können leicht jenseits der 1.500 sein.

Eben habe ich mal für eine Leinwand nachgeschlagen da bist du auch bei den günstigeren schonmal bei 300.

Die Boxen kann ich nicht sagen. Es gibt welche für 30 Euro und welche für 3.000 da müsste man die Marke und Bezeichnung kennen.