wie teuer ist ungefähr ine flasche havanna club?

1 Antwort

10,99 € im Angebot(bei uns) ansonsten 12-13,99€

Havanna Club cola als lutscheis einfrieren?

Ein Freund und ich sind gerade am überlegen, ob man Havanna Club cola in fruchtzwerge Becher füllen und zum lutschen einfrieren kann. Kann das funktionieren mit den unterschiedlichen Gefrierpunkten von Spirituose und Cola? Könnten wir Erfolg haben? Wärn verdammt geiler Party "snack" :)

...zur Frage

Mehrweg und Einweg...

Was ist der Unterschied zwischen Mehrweg und Einweg Pfand? Und wie viel Pfandgeld bekomme ich jeweils?

Danke im voraus!

...zur Frage

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Was kostet eine Flasche smirnoff?

Was kostet eine Flasche smirnoff in Kosovo ?

...zur Frage

Kennt jemand die berühmte Disko REINA in Istanbul , wie sind die Preise dort ( Eintritt, Vodka Flasche, ein Glas Vodka-Red Bull usw ) und kommen wir da rein ?

Ein Freund von mir meinte ohne weibliche Begleitung kommt ihr nicht rein , stimmt das ?

Er meinte Eintritt 50 Lira , ein Glas 30 Lira und ne Flasche 500 Lira ... eigentlich ist es billig für ne 5 Sterne Disko und für die berühmteste Disko in Istanbul wenn nicht sogar in der Türkei

Stimmt das was er sagt ? Wer war schon mal drinne ?

Wir fliegen an die türkische Riviera und auf dem Rückweg nach DE wollen wir in Istanbul ein Stopp für 2-3 Tage machen , dort shoppen und halt eine Nacht in dieser Disko Reina feiern

Ich war auf der Homepage die Disko sieht Bombe aus und die Frauen erst pfffffff :D

...zur Frage

Bekommt man einen Tisch wenn man eine Flasche im Club bestellt?

Wenn ich beispielsweise eine Flasche Moet im Club bestelle, wie wird die mir dann serviert? Drücken Sie die einem einfach in die Hand oder bekommt man dann einen Tisch? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?