Wie teuer ist so ´ne Nasen OP``?

4 Antworten

lass dir auf die mütze hauen,dann isses ganz um sonst...für dich zumindest:-)

WEnn Du beim Atmen Probleme hast geht die Innenrenovierung auf Krankenkasse. Die Verschönerung der Außenfassade geht auf dich. Ab 4000 Euro aufwärts. Und ich finde diese Einheitsnasen der Stars so ätzend. Keiner hat mehr ein Gesicht. Oder Persönlichkeit. Alle gleich. Steffi Graf finde ich Klasse. Die hat trotz ihrer vielen Kohle nichts an sich machen lassen. Und hat den Andre bekommen lach

Was ist Dein Problem? Hast Du ein Atemproblem, dann gehe zum Arzt und lasse Dich über die Leistungen Deiner Krankenkasse aufklären. Oder ist es so, dass Du in erster Linie Deine Nase hasst? Mein Gott Mädchen. Jede Frau hasst irgendetwas an ihrem Körper. Glaube mir. Ich als Kerl finde, dass ihr alle gehörig einen an der Fackel habt, aber ich versuche das zu verstehen. Du siehst mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit richtig gut aus (zumindest für uns - und darauf kommt es ja an oder?). Warte einfach noch einige Zeit ab. Vielleicht wird Dein Selbstbewußtsein dann auf Deinen Körper aufholen und Du wirst Dich zu einer selbstbewußten Frau entwickeln, der es aufgrund ihrer wundervollen Persönlichkeit und der süßen Grübchen oder sonstwas egal ist, dass ihre Nase vielleicht nicht dem Schönheitsideal entspricht. Du bist Du. Mensch Du bist wahrscheinlich echt richtig süß. Mach was draus!

Das hat mich aufgepuscht hehe danke

0
@LisaSchatzi

Glaube daran. Das ist die Wahrheit. Du bist ganz bestimmt eine tolle Frau! Und Dein Mann wird das erkennen. Gib ihm die Chance dazu, indem Du Dich ihm so zeigst, wie Du bist. Schön und selbstbewußt.

0

Ihr raft es nicht es geht nicht darum das es 40% der bevölkerung krumme nasen egal sidn e geht um die restlichen 60% wie würdest du dich fühlen wenn quer über die straße Hexe gerufen wird??? Das ist schrecklich ich sag es dir und noch schlimma ist wenn dein gesicht von vorne zierlich wirkt aber von der seite halt wie eine Hexe! und diese 60% machen alles kaputt! Dein Selbstwertgefühl sinkt um 0,000 Da helfen schlaue sprüche nicht! bzw. nicht auf dauer.

0

Was möchtest Du wissen?