wie teuer ist so ein Tattoo ungefähr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf die Größe von dem Wort an, ob da noch was zu kommt, welche Schriftart und ob mit oder ohne Schattierungen.

Letztes kommt es natürlich auch drauf an, wo du hingehst, Tättowierer haben alle unterschiedliche Preise. Würde aber erst einmal mit rund 100 Euro rechnen, da nicht nur das Wort, sondern auch die Arbeitszeit- sowie das Arbeitsmaterial berechnet werden müssen.

Der Tättowierer zu dem ich gehe fängt beispielsweise erst ab einem Betrag von 80 Euro an zu tättowieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Schriftart?, mit Schattierung oder ohne? Farbig oder nicht?

Du kannst mir ja auch nicht sagen, was ein grünes Auto kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinesVlog
10.04.2016, 20:38

normale Schreibschrift (weiß nicht genau wie die Schriftart heisst), ohne Schattierung, alles ganz schlicht und natürlich schwarz :)

0

Was möchtest Du wissen?