Wie teuer ist so ein tattoo maximal?

8 Antworten

Welches Motiv, welche Größe, welcher Tätowierer? Alles Faktoren, die mit reinspielen. Startätowierer können auch mal eben nen Stundenpreis von um die 1000 Euro und mehr haben. Das größtmöglichste Tattoo ist dann ein Ganzkörpertattoo. Was bei 400-600 Stunden insgesamt liegen wird. Mit so vielen Details und Feinarbeiten wie möglich, eher doppelt oder dreimal so lange. Also sagen wir mal 2000 Stunden. Dann liegst du bei 2 Mio Euro. Das sind jetzt alles grob geschätze rein theorrtische Werte. Kann sein, dass es Tätowierer gibt, die eben noch mehr nehmen,oder langsamer tätowieren , oder oder oder.

Tattoos kosten nicht maximal, sie kosten soviel, wie sie eben kosten, wenn man eine ordentliche Qualität will. Bei einem Künstler zahlt man 100€, beim anderen 1000, die Chancen für ein richtig gutes Tattoo stehen bei dem zweiten Inker aber besser.

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Die Größe, das Motiv und der Tättowierer müssen miteinbezogen werden.

Wie teuer ist ein solches Tattoo?

-http://www.joaoleitao.com/tattoo-name/wp-content/uploads/arm-tattoo-ideas-man.jpg (nicht unbedingt 1:1)

...zur Frage

Tattoo Kosten (halben Oberschenkel) UNGEFÄHR (bild)?

Ich weiß, die Preise sind sehr unterschiedlich. Allerdings kenne ich mich 0,0% aus was Tattookosten angehen. deshalb wollte ich nur wissen, mit wie viel ich ca. rechnen muss ob das jetzt über 1.000€ geht oder nur im 400€ bereich ist.

Darunter möchte ich (am Knöchel ca.) noch einen Schriftzug mit 10 Buchstaben haben.

(Bei dem Tattoo bin ich mir noch nicht 100% sicher, allerdings gehts nur um die Preiseinschätzung)

...zur Frage

Tattoo in Marokko?

Hi ich würd gern wissen ob jemand Erfahrung mit tattoos in Marokko hat. Speziell dass solche nur Kriminelle haben ok. Mich würde interessieren ob jemand Marakech inkl kennt und ne mailadresse hat. Oder ein anderes Studio in Marakesch. Und was ein tätowiertes Henna kostet.

...zur Frage

Wie teuer ist wird dieses Tattoo ungefähr sein

Ich will mir demnächst ein Tattoo stechen lassen, aber würde gerne vorher wissen wie teuer es ungefähr werden wird.

...zur Frage

Wie Teuer ein Tattoo? (Stern)

Ich will als Tattoo ein Stern der 4,5cm x 4,5cm ist wie teuer könnte das werden ? Danke

...zur Frage

Wie teuer ist ein Watercolour Tattoo in dieser größe?

http://tattooimages.biz/images/gallery/watercolor_elephant_tattoo_on_arm.jpg

In etwa diese größe auf den Unterarm. Ich möchte aber ein "neues" individuelles. Ich möchte lediglich eine Schätzung oder einen Erfahrungswert von euch haben.

Achja, da ich ein Grünschnabel bin und deshalb nicht erwarte, dass jedes Tattoostudio so eins 1A bzw. überhaupt machen, wollte ich mal fragen, einer Bescheid weis, wo man das in Niedersachen, Bremen oder Hamburg machen kann. ( berichtigt mich, falls das jeder können sollte )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?