Wie teuer ist so ein tattoo maximal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tattoos kosten nicht maximal, sie kosten soviel, wie sie eben kosten, wenn man eine ordentliche Qualität will. Bei einem Künstler zahlt man 100€, beim anderen 1000, die Chancen für ein richtig gutes Tattoo stehen bei dem zweiten Inker aber besser.

Welches Motiv, welche Größe, welcher Tätowierer? Alles Faktoren, die mit reinspielen. Startätowierer können auch mal eben nen Stundenpreis von um die 1000 Euro und mehr haben. Das größtmöglichste Tattoo ist dann ein Ganzkörpertattoo. Was bei 400-600 Stunden insgesamt liegen wird. Mit so vielen Details und Feinarbeiten wie möglich, eher doppelt oder dreimal so lange. Also sagen wir mal 2000 Stunden. Dann liegst du bei 2 Mio Euro. Das sind jetzt alles grob geschätze rein theorrtische Werte. Kann sein, dass es Tätowierer gibt, die eben noch mehr nehmen,oder langsamer tätowieren , oder oder oder.

Hättest du dir sparen können! Ware eine schätzungs Frage!

Gerne möchte ich dir deine Schätzungsfrage beantworten: Von 50 Euro bis weit über 1 Mio ist alles dabei.

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Die Größe, das Motiv und der Tättowierer müssen miteinbezogen werden.

Es gibt kein "maximal" bei Tattoos..

AskaDiamond 27.12.2015, 16:30

Hättest du dir sparen können! Ware eine schätzungs Frage! 

0
Kirschkerze 27.12.2015, 16:30
@AskaDiamond

Nein! Eine Schätzungsfrage ist "wieviel wird dieses Tattoo ungefähr kosten?"

1

Meins ist etwas über 2 Handflächen groß und hat 500 EUR gekostet.

Geh zu einem Tattöwier-Studio und frag da nach.

Was möchtest Du wissen?