Wie teuer ist so ein kleines Tattoo am Finger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke du zahlst einfach einen Stundenpreis. Der is ja bei jedem verschieden. 20-30 Euro schätze ich mal :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Electricblue
14.10.2011, 12:59

wobei man für so ein winziges Tattoo keine Stunde braucht ...

0

Auch für ein kleines Tattoo muss der Tätowierer seinen Arbeitsplatz herrichten, sterile Nadeln, Farbe usw. - genau so, wie bei etwas Größerem. Viele Studios fangen deshalb gar nicht unter 50 Euro an, weil die Vor- und Nachbereitung genau so aufwändig ist, wie bei jedem anderen Tattoo auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dürfte billig sein ... 5 € vielleicht, wenn überhaupt ... die Preise von Tattoos sind je nach Studio sehr verschieden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?