Wie teuer ist so ein IMSI-Catcher und wo kann man ihn kaufen?

1 Antwort

creep catcher (pädophile enttarnen) Legal?

Vorwort: Ich bitte um eine Rechtliche bewertung mit Quellen, sicherlich ist diese angelegenheit Moralisch verwerflich, jedoch geht es in meiner Frage nur um die Rechtliche bewertung der Tehoretischen durchführung. Schreibfehler sind zu endschuldigen, Ich schreibe schnell und mit dem Handy, danke.

Es gibt in den USA einige Menschen die sich "Creep Catcher" nennen, sie schließen sich zusammen, geben sich Online in Chatrooms etc. als 10-14 Jährige Mädchen aus und warten darauf das pädophile sie ansprechen, dabei handeln sie Passiv und spielen Naivität vor, so das in den meisten Fällen ein Treffen zu stande kommt.

in den Chats handeln die "Creep Catcher" Passiv, antworten also nur Waage auf eindeutige Sexuelle anspielunegn des pädophilen und sagen oft das sie 10 oder 14 Jahre alt sind.

Bei den Treffen, konfrntieren die "Creep Catcher" die pädophilen und rufen in den meisten Fällen die Polizei um sie fest nehmen zu lassen.

Wie ist dieses vorgehen in DE Rechtlich zu bewerten ?

Ist es Strafbar sich im Internet als Minderjähriges Mädchen aus zu geben mit der absicht solche Menschen an zu locken und zu treffen ?

In den USA werden die Treffen meist per Video aufgezeichnet, die Frage ob dies in DE möglich ist spar ich mir, da ich weis das es verboten ist.

...zur Frage

Wo am Besten K-Pop Alben bestellen?

Hey! Ich will mir schon seit einiger Zeit ein paar K-Pop Alben bestellen, leider sind die aber auf Amazon immer so teuer... Darum habe ich mir mal ein paar K-Pop Hauls angeguckt und in denen wurde meistens bei KTOWN4U und kpoptown bestellt. Da sind die Preise auch um einiges niedriger. Jedoch versenden die glaub ich von Korea aus, deshalb bin ich mir da nicht sicher, ob die Ware dann auch heil ankommt und ob die dann im Zoll stecken bleibt, bei uns in DE ist das ja immer so ne Sache... Hat hier jemand vielleicht Erfahrung und kann mir sagen, welche Seite am Besten zum bestellen geeignet ist? LG

...zur Frage

Mit harmlosen geräten freunden hacking demonstrieren und auf die Sicherheit aufmerksam machen?

Weil ich Informatik studiere fragen viele meiner freunde immer " kannst du hacken " , " hast du schon mal das und das gemacht " usw. . Was ich traurig finde ist 1.) das Programmieren gleich mit hacking assoziert wird und 2.) sie glauben das hacken nur von spezialisten durchgeführt werden kann , was natürlich kompletter schwachsinn ist.

So aber zurück zu meiner Frage : Meine freunde wollen das einmal unbedingt sehen und ich weiß nicht wie ich ihnen das demonstrieren soll . Am anfang dachte ich mir ich zeige Ihnen etwas auf dem Linux betriebssystem , Daten sniffing mit wireshark und solches zeugs. Das würde aber zu viel "technisches" für sie sein. Dann dachte ich berühmten "IMSI catcher" , die aber wiederum recht teuer sind und ich sowieso kaum welche in Europa zum billigen preis finde. Raspberry pi braucht ebenfalls eine Stromzufuhr . Somit bleibt eigentlich fast nichts über. Habt ihr vielleicht Ideen womit ich etwas harmloses zeigen kann und denen nicht beibringe wie es genau funktioniert ? Im endeffekt will ich aber jeden zeigen wie unsicher etwas sein kann .

...zur Frage

Warum ist es am Flughafen so teuer?

Gibt es irgendwelche Gründe warum es am Flughafen immer so teuer ist gerade das Essen und Trinken was man sonst woanders für die Hälfte bekommen würde?? Bräuchte das dringend für die schule ;)

...zur Frage

Wo ist es am besten eine Air Track zu bestellen würde man sie in USA oder China bestellen wäre sie zwar günstig aber Zoll hoch in Deutschland wäre sie teuer?

...zur Frage

atube catcher -virus eingefangen? HÄÄ?

hey,ich habe eben atube catcher geöffnet,wollte ein video runterladen..dann hat es extrem schnell geladen,/1%.2% etc..) aber es wurde einfach nicht fertig.danach kam ein fenster,wo stand,ich solle mein pc viren duchchecken lassen? vor paar ca.einer woche ging atube catcher noch..hab ich wirklich einen virus? wie erkennt man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?