Wie teuer ist Schauspielunterricht?

1 Antwort

Schauspielausbildung Erfahrungen

Hat man überhaupt Chancen bei einem Vorsprechen bei einer Schauspielschule, wenn man während der Schulzeit nicht in einer Theater-AG war oder Schauspielunterricht hatte? Denn für das hätte ich jetzt weder genug Zeit noch Geld. Oder lohnt es sich nach dem Abi ein Jahr lang intensiven Schauspielunterricht zu nehmen? Oder ist das zu wenig lange?

...zur Frage

Wie teuer ist im Schnitt ein Programmierkurs?

Z.b C oder Java und wo kann man das machen

...zur Frage

An alle , die Grundschullehramt studieren, ist es schwer und wisst ihr, wie viele Wartesemester man im Schnitt warten muss?

Wenn der Schnitt mittelmäßig ist

...zur Frage

online Schauspielunterricht?!

Hi , hat jemand ne Idee , wo es im Internet guten Schauspielunterricht gibt ? Am besten wären Videos mit Leuten , die sich wirklich damit auskennen . :-)

...zur Frage

Schauspielunterricht als Selbstbewusstseinstraining

Hi Leute! Kann Schauspielunterricht helfen um selbstbewusster zu werden? Ich habe immer ziemlich Angst vor anderen zu reden, selbst vor der eigenen Klasse. Wenn ich jemanden besser kenne hört das auf aber vorher hab ich immer total Angst. Ich dachte beim Schauspielunterricht lernt man vielleicht auch wie man selbstbewusster vor anderen stehen kann und Referate halten oder so. Ich habe allerdings Angst das ich mich total blamiere wenn ich neu zum Schauspielunterricht komme und das ich dort keine Freunde finde. Was soll ich tun? Manchmal denk ich "spring über deinen Schatten" und ein andern mal trau Ichs mich dann wieder nicht. Freu mich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

Schauspielunterricht in Hannover

Heyy Ich wohne in Hannover Und würde sehr gerne mal schauspielunterricht nehmen. Wisst Ihr wo man das Hier machen kann? Wäre.sehr lieb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?