Wie teuer ist Rocket League bei Steam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account besteht seit heute und du stellst eine Frage, bei der es länger dauert sich auf gutefrage.net anzumelden und die Frage zu stellen als mal eben auf Steam selber nachzuschauen?
Auch die Schreibweise klingt nicht gerade echt.
Da ist wohl ein Troll unterwegs ;)

Suche es unter "Shop" in Steam und schau dir den Preis an.
2 Klicks, das schaffst du allein :)