Wie teuer ist reisen durch die GANZE welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das dürfte lange nicht ausreichen vieleicht wen du bloss ein Paar der Welthaupstädte kurz besuchst aber nicht jedes land der  welt auch sind einige extrem unterschiede zu beachten oder würdest du zb hier 80€ für eine Bannane bezahlen das kann dir  zb in japan passieren.Auch Brauchst du für jedes land andere Impfungen und ein Visum und nicht überall ist es zu empfehlen wasser zu trinken.Auch solst du dich rechtezitieg über der dortiegen zustände erkundiegen den es kann sogar ein reiseverbot ausgesporochen worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boxergirl889 07.01.2016, 21:29

Daran hab ich noch gar nicht gedacht.. Danke ! :)

0

Also es ist schwierig, wenn du DURCH die Welt reisen willst, dann brauchst du erstmal ein Team von Wissenschaftlern, bist jetzt kommt man ja noch nicht tief genug in die Erde (irgendwann wird der Druck halt zu noch).

Du solltest dir also ein Team von Wissenschaftlern aufbauen die an dem Problem forschen. Dazu solltest du ihnen ein Labor bieten und Ausreichend Testgelände.

Natürlich werden darauf dann Regierungen aufmerksam, weil warscheinlich jede Regierung gerne durch die Welt reisen würde, um z.B Sprengköpfe in direkter Linie durch die Erde durch zum Feind schicken zu können. Du brauchst also schon ne kleine Privatarmee und ausreichend Defensivsysteme.

Ein paar Milliarden könnte es also schon kosten einen Tripp durch die Erde zu haben. Aber sieh es mal positiv:" danach kannst du diese Technologie halt verkaufen und kriegst sicherlich mehr Geld raus, als du reinkriegst. Ich würde es an deiner Stelle versuchen!

boxergirl889 07.01.2016, 21:31

Oh man :D Kaum ist die Präposition falsch schon wird man hier veräppelt :D Trotzdem danke für deinen kreativen Beitrag :D

0

Ich weiß ja nicht wo du überall hin willst aber ne 5000 € reichen auf gar keinen Fall für eine Weltreise. Vielleicht für 10 Städte wenn du Glück hast

Mehr wenn du die GANZE WELT sehen willst

.... Mein Tipp für "Sehenswürdigkeiten":
Schau erstmal die Welt an... Schau dir die Politiker an... Schau du das an das sonst nur wenige sehen
Wache auf ... JETZT
LG
Anon

Was möchtest Du wissen?