Wie teuer ist ne Stange Zigaretten in Polen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pall Mall kostet, soweit ich weiß, 14Euro nochwas.
Das sind allerdings die Roten. (an der Oderbrücke in FFO)

Zigaretten in Polen immer an Tankstellen kaufen,nie auf der Straße.(Viele Mogelpackungen im Umlauf) Außerdem mit Kredit-oder EC-Karte bezahlen,da bei Barzahlung mit Euro immer schlechter Wechselkurs für dich.

also ich hab mal für methol 1,50 pro Schachtel mit 17 Stück kann ausrechen. Ich weiß bloß nicht wie viel immer in einer Stange ist