wie teuer ist milben entfernung beim hund am ohr?

7 Antworten

Wenn du sicher bist, dass es Milben sind, kannst du das Mittel beim Tierarzt abholen, Sofern dich der Tierarzt  kennt. Ich glaube ich habe Fr. 12.- bezahlt. Nützt es nichts  oder ist der Befall zu stark muss man das Ohr unter Narkose spülen. Je nach Tierarzt sind die Kosten sehr unterschiedlich.

Du wirst sicherlich noch ein Mittel mitbekommen, welches du Zuhause auch noch weiterhin in die Ohren träufeln musst! Schätze mal du wirst so 12-20 €  je nach TA dafür bezahlen müssen!

Bitte nicht aus Kostengründen auf irgendwelche Hausmittelchen zurückgreifen, sie helfen definitiv nichts und schaden u. U. sogar. Wenn man sich's traut und die Milben nicht schon zuviel sind, kann man es auch selbst machen, dann muß man nur das Mittel beim TA oder Apotheke kaufen.

Was möchtest Du wissen?