wie teuer ist milben entfernung beim hund am ohr?

7 Antworten

Wenn du sicher bist, dass es Milben sind, kannst du das Mittel beim Tierarzt abholen, Sofern dich der Tierarzt  kennt. Ich glaube ich habe Fr. 12.- bezahlt. Nützt es nichts  oder ist der Befall zu stark muss man das Ohr unter Narkose spülen. Je nach Tierarzt sind die Kosten sehr unterschiedlich.

Du wirst sicherlich noch ein Mittel mitbekommen, welches du Zuhause auch noch weiterhin in die Ohren träufeln musst! Schätze mal du wirst so 12-20 €  je nach TA dafür bezahlen müssen!

Bitte nicht aus Kostengründen auf irgendwelche Hausmittelchen zurückgreifen, sie helfen definitiv nichts und schaden u. U. sogar. Wenn man sich's traut und die Milben nicht schon zuviel sind, kann man es auch selbst machen, dann muß man nur das Mittel beim TA oder Apotheke kaufen.

Mein Welpe hat Milben?

Hallo, mein 8 Wochen alter Welpe hat Milben, gehe ich jedenfalls stark von aus da ein Hund des Wurfs welche hatte. Mir wurde das allerdings erst gestern bei der abgabe gesagt und mir ist aufgefallen dass sie an 4 stellen sehr kurzes haar hat, also nicht ganz kahl aber dennoch ist die haut dort sehr sichtbar.

Muss ich zwangsläufig das beim Tierarzt ansprechen? Ich muss montag eh hin, weil sie noch eine entwurmung braucht aber kostet die untersuchung nach milben nicht auch viel?

Und wie teuer ist das präparat was man bekommen kann?

...zur Frage

Welpe Dreck im Ohr?!

Also mein welpe hat sowas wie Dreck im Ohr und ich glaube Milben meine Kusine sagt das es einfach nur Ohrenschmalz mit Staub ist, Schau beim Bild nach vielleicht hast du ja damit schon Erfahrung gemacht

Bloooda

...zur Frage

Rote Milben an der Nase vom Hund?

Hey,

Mein Hund hat an der Nase und naja an der stelle von ihrem Pipi loch rote Milben die sich an manchen Stellen so ansammeln und da jetzt schon seit einem tag oder vielleicht auch schon länger da sitzen. Jetzt weiß ich nicht wie ich die weg bekommen soll weil das normale anti Milben spray, das ich da habe nicht an die Nase und eben die andere stelle soll. Habt ihr tipps wie ich die wegbekomme und was das überhaupt genau ist. Und noch etwas. Ich habe seit dem Stiche am Körper besonders an so unangenehmen stellen wie der Achselhöhle oder so, können das die Stiche von diesen milben sein oder muss ich mir sorgen wegen flöhen machen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was tut ihr gegen Milben und Zecken?

Hi Ich wollte fragen, welche Mittel benutzt ihr um Milben und Zecken zu bekämpfen? Ich habe gelesen, dass Kokosnussöl effektiv sein soll, aber wenn sich der Hund danach im Haus rumwälzt wird er doch Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?