wie teuer ist IBIZA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein Jahr auf Ibiza gelebt. Sant Antonio ist gut von Briten besucht - das kann Nachts wirklich sehr krass sein. Aber sicher trotzdem cool :)

Teuer ist realtiv. Es gibt Läden die "normale" Preise haben. grundsätzlich ist es eher nicht billig um es mal so zu sagen.

Sicher ist das essen gehen in den Restaurants recht kostspielig. Aber es gibt sehr viele schöne Restaurants. Am besten versorgt man sich aber selbst - so man eine Küche hat. Die Märkte haben tolles Obst und Gemüse und sind recht billig.