Wie teuer ist Heilerde und wo kan ich sie kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich hab mir damals meine Heilerde in der Apotheke gekauft welche etwa 10€ gekostet hat. Ich muss aber sagen dass da relativ viel drinnen war (eigentlich überflüssig).

Es gibt aber auch in der Apotheke Heilerde mit der halben Menge daher auch halber Preis denke ich (nur gabs die damals nicht lagernd) :D

Heilerde müsste es aber auch in jedem Drogeriemarkt geben. Einfach mal nachfragen =)

Und zu deiner weiteren Frage: Kannst du super googlen denn da gibts so viele verschiedene Arten wie man sie aufträgt weil sie ja für sehr viele Sachen verwendet wird. Die Verwendung reicht von Haut bis Haar.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Nena

Nena95 21.06.2011, 20:41

Danke fürs Sternchen =)

0

Heilerde bekommst du in der Apotheke. Der Preis ist je nach Hersteller und Menge unterschiedlich. Wie man sie Aufträgt steht in der Packungsbeilage.

Heilerde gibt es für unterschiedliche Benutzung. Es gibt welche, die du einnehmen kannst und welche, die nur zur äußeren Behandlung ist. Aus der Heilerde machst du einen Matsch (aber vorsicht mit Wasser) verrührst das ganze gut und fertig. auftragen, trocknen, abnehmen.

nigela 21.06.2011, 20:55

Hab´s vergessen, Heilerde bekommst du in der Drogerie oder in der Apotheke

0

nicht so teuer, im DM , Schlecker und sowas :D

4 Euro. Äußerlich oder innerlich anwendbar.

In der Drogerie (DM)

Was möchtest Du wissen?