Wie teuer ist Haarfärbemittel ungefähr so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oho hoffentlich weis deine Freundin wie man richtig färbt sonst sind deine Haare hinüber. :D für silber/grau müssen deine Haare am besten weiß oder zumindest  hell Licht blond sein. Das erreicht du am besten mit Produkte aus dem friseurbedarf ( die beraten dich auch wie viel % du für deine Haare brauchst). Nach dem bleichen gehst du einiger Zeit mit silberschampoo rüber, damit die gelbstichte rausgehen. Bei bedarf wiederholen. Auch die blondierung wenns sein muss aber bitte nur alle 2 Wochen! Hintereinander zu blondieren bringt rein gar nichts. In der blondierzeit solltest du deine Haare gut pflegen sonst sehen die extrem kaputt aus.

Sind deine Haare weiß oder hell Licht blond? Gut. Ein wunderschönen grau ton erziehlst du mit Maria nila colour refesh black, in dem du diese mit silikonfreie spülung zum gewünschten ton mischt. Für ein leichten tollen lila Stich kannst du auch silberspülung nehmen. Und einfach ins Haar ein massieren und min 30 -45 min einwirken lassen. Und fertig :D

Produkte einfach bei Google eingeben oder im friseurbedarf kaufen :D

Hier nochmal eine Aufzählung der Produkte:

Bleichmittel aus dem friseurbedarf

Silbershampoo/-Spülung

Maria Nils colour refesh black

Viel Spaß und Erfolg, sollte deine Freundin sich nicht damit auskennen lass es bei nem Friseur machen! Soll ja schön aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarfärbemittel gibt es sowohl im Bereich Supermarkt-/Drogerieprodukte zu völlig unterschiedlichen Preisen, als auch unter den profesdsionellen Produkten.

Wo es in Berlin Drogerien, Supermärkte und Hairshops gibt, lässt sich recht einfach herausfinden .... dazu muss man einfach nur mit offenen Augen durch dei Stadt laufen. Und wenn man es nicht so mit frischer Luft und Bewegung hat, dann gibt es noch das Internet und Suchmaschinen. ;-)

Ein Silbershampoo ist definitiv kein Basis-Färbemittel.

Mein Tipp: Da wohl weder Du noch Deine Freundin auch nur dem blassesten Schimmer vom Haarefäben habt  ...  tut Euch und Euren Haaren einen großen Gefallen, lass die Finger von Selbstversuchen und lasst da lieber geschulte, erfahrene Fachkräfte dran.

Eure/Deine nächste Frage hier wäre die gleiche wie von zig anderen, die dann auch noch nach einem "Färbeunfall" hier Fragen posten, statt wenigstens dann endlich schleunigst einen ordentlichen Friseursalon aufsuchen, in dem das dann noch gerettet werden kann, ohne die Haare hinterher in den Müll werfen zu können.

Chemie ist Chemie und beschädigtes Haar ist beschädigtes Haar.

Da bei Färbungen und Bloniederungen die Haare definitiv beschädigt werden, sollte man dann wenigstens schon bei der ersten Beschädigung auch wenigstens gleich das gewünschte Farbziel erreichen  .... das erspart dann auch noch mehr Schaden durch Überfärben einer misslungenen Färbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten und Firmen und jedes Produkt hat andre Preise. Das beste ist, wenn du dich im Frisörbedarf informierst. Meistens kostet dort je nach Firma eine Packung farbe zwischen 7€ und 15€. Man muss aber bedenken, das man je nach Firma auch mehrere Packungen braucht und sich manchmal auch einen speziellen Contidioner dazu kaufen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Firma an gibts von bis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?