Wie Teuer ist Glasfaser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo eliminatorBozz. Preise werde ich dir nicht nennen können, aber ich tendiere eher zu relativ hohen Beträgen.

In dem Fall empfehle ich, dass du dich bitte mal an deine Stadt- oder Gemeindevertreter wendest. Die können dir sagen, ob und in welcher Form Ausbaupläne angedacht sind.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du selber kannst da garnichts machen. Die Leitungen gehören der Telekom, da kannst du als Privatperson garnichts dran machen.
Entweder es gibt einen Anbieter der eine schnellere Leitung liefert oder eben nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
06.11.2015, 13:21

hm... jein.
auch jede privatperson kann bei der telekom einen entsprechenden ausbau beauftragen.
solange er die kosten übernimmt... ;-)
*klugscheissermodus off* ;-)
aber ansonsten stimmt das natürlich.

1

frag bei der bauherrenhotline der telekom nach und richte dich schonmal auf sechsstellige beträge ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?