wie teuer ist Formoline L112 in einer Apotheke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und dass das Zeug völlig nutzlos ist, möchtest du auch nicht wissen? Sollst du aber hiermit trotzdem erfahren. Gib das Geld lieber für ein paar gute Laufschuhe oder einen Badeanzug aus und mach ordentlich Ausdauersport.

maerymarie 25.03.2012, 14:03

warum nutzlos ? gibt es was besseres ?

0
Dummie42 25.03.2012, 14:13
@maerymarie

Ja, Sport und gesunde Ernährung.

Das einzige Medikament, das wirklich Teile des Nahrungsfetts durch den Körper schleust, ohne dass es aufgenommen wird, ist Xenical und das ist sehr teuer, und verschreibungspflichtig, aber auch das hilft nicht, wenn der Mensch nicht bereit ist, seine Ernährung umzustellen.

0

Hallöchen,

Formoline ist kein verschreibungspflichtiges Produkt.

Jeder Apotheker kann seinen eigenen Preis kalkulieren.

Du wirst Dich also in Bewegung setzen müssen und die Apotheke Deines Vertrauens besuchen.

Hast Du schon mal etwas von Preissuchmaschinen gehört?? Einfach mal "goggeln" Tante "Goggle" weiß fast alles und kann Dir sicher weiterhelfen!

Die beste Antwort der erhält, der seine Frage richtig stellt! Gilt auch für Goggle.

Grüße

Was möchtest Du wissen?