Wie teuer ist euer VDSL-Tarif?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

70 Euro erscheint mir schon ziemlich viel - auf der anderen Seite wohnst du vielleicht auch in einem sehr kleinen Ort, in dem die Ausbaukosten ersteinmal wieder reingeholt werden müssen?

Ich würde dir empfehlen, mal eine Verfügbarkeitsprüfung bei check24 durchzuführen: Da gibst du deine Adresse ein und die Seite prüft, welche (anderen) Tarife so bei dir funktionieren, vielleicht findest du ja auch was günstigeres. Drücke die Daumen!

Mein Ort hat 14000 Einwohner. Bei allen anderen Anbietern werden mir keine VDSL Leitungen geboten nur beim genannten Privatanbieter welcher auch ausgebaut hat. Der Ausbau wurde im Juni 2014 beendet. Leider gewährt das Ausbauende Unternehmen keinen Zugriff für Reseller. :/

0
@SucheBreitband

Also auch kein Kabelanschluss für einen alternativen Internetzugang? Einzige Alternativen wären noch LTE( falls vorhanden) oder Internet per Sat. Ist aber beides keine Ideallösung, da Volumenbegrenzung (LTE) bzw. Geschwindigkeit / Ping-Wert nicht optimal (Sat)

0

Was möchtest Du wissen?