wie teuer ist euer Festnetz u.Internetanbieter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin noch bei der guten alten Telekom und bezahle 30 Euro im Monat für Internet, IP Telefonanschluss inkl. 3 Nummern (standard) und Miete des Routers.

Die Telekom ist zwar in manchen Punkten nicht der Preisgünstigste Anbieter aber meiner Meinung nach der beste. Support 24/7 erreichbar und auch schnelle Problemlösung. Bei längeren Ausfällen gibts sogar Entschädigung.

Ich selber bin beim anbieter easy bell. Läuft alles über festnetz leitungen von o2.

Einfacher DSL Vertrag mit festnetz kostet dann ca 22 €. Anrufe kosten alle extra. Aber für mich als Wenig telefonierer kommt das billiger als ein paket mit einer flat. Minute auf Handy kostet dann 9,8 cent und festnetz 0,98 cent die minute.

Wenn ich das richtig sehe haben die für eine normale bis zu 16.000 er dsl leitung mit All Net flat ein angebot für 30 € im monat.

Ansonsten bin ich seit ca 1 Jahr bei easybell und habe seitdem keinerlei probleme gehabt. Vorher lief alles über o2 selber und da gab es abundzu mal störungen oder das netz war langsam. Vielleicht lag auch nur ein problem mit meinem damaligen Router vor. Das Paket bei o2 kostete mich damals 35 € mit Festnetz Flat und Flat in das o2 Netz.

Monatlich 30 - 40 Euro Kabel Deutschland Handyanrufe nie vom Festnetz . Besorg die eine Prepaidkarte und ein billiges Handy für solche anrufe dann sparst Du Geld Die Internet Annbieter sind alle ähnlich in der Preisgestaltung .

Was möchtest Du wissen?