Wie teuer ist essen/trinken/bier im flugzeug?

7 Antworten

Bei den Spaniern also der Airline: Liberia kostet ALLES Geld. Unverschämtheit und teuer obendrein. Hab mich geärgert, denn mit AirBerlin habe ich sogar auf dem Flug Frankfurt - berlin kostenlos Getränke bekommen

Kommt auf die Airline an. Bei den ganz billigen zahlt man mittlerweile auch für Wasser, zumindest bei Kurzstrecken. Bei teureren Anbietern sind Essen und Trinken (zumindest nicht alkoholisch) inklusive. Nachfragen!

Alternative: Du kannst auch noch Essen und Trinken im Abflugbereich nach der Sicherheitskontrolle kaufen. Ist mit Sicherheit billiger, falls die Airlines dafür extra abkassieren möchte.

Eigentlich ist das umsonst. Kommt aber evtl. auf deine Fluggesellschaft an. Einfach auf deren Homepage nachschauen. Aber in der Regel sind bei Langstreckenflüge Essen und Trinken dabei. Auch der Alkohol.

Unwohlsein nach 2 1/2-tägigem Fast Food-Exzess - was tun?

Ich habe Donnerstag Abend recht viel bei Burger King gegessen, Freitag Abend gabs auf einer Party eine Art Buffett - mit Essen von Burger King! Gestern Abend habe ich ein paar Bier mit Freunden getrunken und wir waren auch noch bei Burger King.

Ich habs gestern bereits gemerkt. Ihr fragt euch wo? Richtig, am Klo! Überraschung, ich hatte bereits ein dezentes Grummeln im Bauch!

Heute habe ich tierische Magenschmerzen und mein Stuhlgang sieht auch nicht wirklich pikant aus - das Bier hats dann auch nicht besser gemacht. Da ich ungerne Tabletten usw. nehme, was kann ich tun, damit es mir morgen wieder besser geht? Irgendetwas bestimmtes Essen oder Trinken? Ist Obst gut?

Habe das Gefühl, das Essen liegt mir immernoch wie ein Stein im Magen und belastet mich tierisch.

...zur Frage

Bier im Flugzeug ab 16?

Hallo, ich bin nächstes Jahr 16 und fliege nach New York. In Deutschland darf man ab 16 trinken und in New York ab 21. Ist es einem 16jährigen erlaubt im Flugzeug Bier zu trinken? :)

...zur Frage

Welches Bier würdet ihr mir empfehlen?

Also mein Cousin aus dem Ausland kommt bald zu mir, wegen Silvester usw. Ich wollte einmal mit ihm paar Corona Extra trinken, die ja recht teuer sind, wegen dem Film Fast and Furious, den wir beide mögen, ich bräuchte da noch eine 2te Sorte ich habe über Desperados, Bitburger Pils, Becks, Früh und Heineken nachgedacht. Wir sind erst 16 und haben nicht sooo viel Bier getrunken und deswegen sollte das nicht zu "intensiv" sein.

Frage nebenbei: Darf man Bier aus einem Sixpack herausnehmen, wenn keins nebenbei steht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Darf man essen mit ins Flugzeug nehmen? 1

Ich fliege Mittwoch mit Ryanair in den Urlaub und da dort Snacks sehr teuer sind, hab ich mich gefragt ob man z.B Chips oder ein Sandwich mit in den Flieger nehmen darf.

...zur Frage

Alkohol auf Flug von Deutschland nach Amerika trinken?

Hallo. :-) Ich hätte eine Frage: In Amerika darf man Alkohol erst ab 21 trinken, in Deutschland aber schon ab 18 bzw. Bier, usw. schon ab 16. Wenn ich jetzt erst 16 bin und von Deutschland nach Amerika oder von Amerika nach Deutschland fliege, darf ich dann im Flugzeug Bier trinken? :o

...zur Frage

Warum essen Deutsche so langsam?

Mir ist aufgefallen, dass deutsche Gäste in Restaurants oder Cafés, etc. immer sehr lange brauchen, um einen Kaffee oder ein Bier zu trinken, ein kleines Eis oder Dessert zu essen.

Ich ärgere mich meist im Zusammenhang mit langen Wartezeiten darüber, wenn es darum geht, dass in irgendeinem mehr oder weniger vollen Lokal ein Tisch frei wird & ich sehe Gertrud & Herbert, wie sie seit drei Stunden dasselbe Bier trinken.

Erst gestern sah ich, wie ein Pärchen (ein recht junges dazu, hat also wohl nix mit dem Alter zu tun), fast zwei Stunden für ein Eis gebraucht hat.

Ich weiß, man möchte das Essen genießen & das tue ich selbst auch (ich liebe Essen & ich liebe Kaffee), aber ich könnte es niemals genießen, so lange Pausen zwischen den einzelnen Portiönchen zu machen, wie es erfoderlich sein muss, um derart lange in einem Lokal zu sitzen.

Ich sitze auch gerne mal einen ganzen Nachmittag oder Abend in meinem Café, aber meist nachdem ich den Kaffee in den ersten paar Minuten ausgetrunken habe.

Besagte Leute konsumieren ihre Sachen aber nicht. Warum nicht? Ihr Kaffee wird kalt, ihr Bier wird warm, ihr Eis schmilzt... Das ist... inadäquat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?