wie teuer ist es wenn man von herne nach ratingen fährt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dort gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr, Infos findest du auf www.vrr.de

Im VRR kannst du mit einem Fahrschein Busse, Straßenbahnen und Nahverkehrszüge benutzen.

Du brauchst ein VRR- Ticket. Einfach im Bus ein Ticket nach Ratingen lösen und durchfahren. Es mußte Preistufe C sein, wenn ich mich nicht irre

Hi am besten is es wenn du dich im Internet auf http://www.bahn.de/p/view/index.shtml mal schlau machst. schau einfach auf die seite und dann gibst du dein Ziel einfach ein und schon siehst du die Preise und Angebote Mfg alex

milena96 07.07.2011, 20:33

habe es ausprobiert . bisher nichts gefunden aber trotzdem vielen vielen dank.

0
Rolf42 07.07.2011, 20:44

Nein, für Verbindungen innerhalb von Verkehrsverbünden findet man dort keine Preise.

0

Was möchtest Du wissen?