Wie teuer ist es wenn man Leberflecke Lasern lässt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, der Preis beträgt dann 600,- €. Es gibt keinen "Mengenrabatt".

Hast du dich schon einmal bei deinem Arzt und deiner Krankenkasse erkundigt? Da Leberflecke ein Gesundheitsrisiko darstellen können, besteht immer die Möglichkeit einer (Teil)Kostenübernahme durch deine Krankenkasse. Einfach mal Infos einholen (falls nicht schon geschehen). Grüße.

Danke

1
@qwerziop

Bitte, immer gerne. - Nebenbei: In Krankenhäuser ist das entfernen von Leberflecke "Tagesgeschäft". Mit Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Es muss lediglich ein Grund, bestätigt durch den (z. B.) Hausarzt, vorliegen.

0

kann man sagen, dass sie fürchterlich jucken ?

0

damit es kostenlos ist?

0
@qwerziop

Du solltest deinem Arzt sagen dass sie jucken. Das alleine wird jedoch nicht reichen. Es wird immer eine (Labor)Untersuchung geben. Mit juckenden Leberflecke würde ich dir jedoch sehr empfehlen zu einem Arzt zu gehen.

0

Was möchtest Du wissen?