Wie teuer ist es, wenn man eine 2 Zimmer Wohnung (50 m²) mit Schränken einrichtet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So um die 2000 Euro

In einer Dachwohnung mit vielen schrägen Wänden oder einer Wohnung mit viel Glasflächen müssen andere Lösungen gefunden werden.

Ich würde pro laufenden Meter Schrank 100,- bis 500,- € ansetzen.

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Unser Sohn hat sich für 1500 euro eine Komplettausstattung für seine 65 qm Wohnung beim Sozialkaufhaus und Pocco gekauft

Schau in den IKEA Katalog und zähl deine Summe zusammen.

Zwischen umsonst und 10.000€