Wie teuer ist es wenn eine ganz kleine Fläche der Wand gestrichen werden soll vom Malerbetrieb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu teuer für den geringen Aufwand, das macht man selbst. Du zahlst schon für die Anfahrt mehr als für die eigentliche Arbeit. Natürlich kommt es auf die Firma an, aber unter 50€ geht wohl nichts. Damit kann ich im Normalfall mehr als einen Raum streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Melon84 03.10.2017, 08:57

ich kann leider nicht streichen...

0

Stundenlohn mal Zeitaufwand plus Anfahrtskosten plus Material plus Steuer. Genauer wird dir das wohl niemand sagen können außer der Malerbetrieb selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stundentarif liegt etwa bei 90 Euro, plus An und Abfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?