Wie teuer ist es ungefähr sich Dreadlocks machen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Dreadfactory gemacht. Bei einer Ausgangshaarlänge von ca. 50 cm habe ich 250€ gezahlt. Das ist zwar viel Geld, meiner Meinung nach bekommt man aber ein super Ergebnis und auch Pflegetipps dazu.
Ich würde einfach mal schauen und jemanden von der Dreadfactory anrufen/schreiben.

Liebe Grüße

Ich würde sie selber machen :) Geht gut und kostet garnichts

Hast/hattest du welche? Wenn ja, hast du sie komplett alleine gemacht oder mit nem Freund/Freundin?

0