Wie teuer ist es Stuck an den Decken zu machen?

5 Antworten

Sofern sie handwerklich nicht ganz unbegabt sind, geht das auch selbst zu montieren. Styroporteile mit Kleber befestigen...Anschlüsse mit Kleber oder Gips verfüllen (um den Übergang zu kaschieren)....und dann weiß "streichen" (am Besten aber mit einer Sprühpistol). Zu beachten: die Winkel richtig zuschneiden.Kosten pro Meter sind ca. 2 € - 8 € (je nach Profil) und eine Kartusche Kleber ca. 3 €.

Als Laie...kannst es schon machen, wird aber nichts. Beratung in einem guten Baumarkt. Kosten....wieviel m2 und was für eine Ausführung/Qualität. Hast aber doch die Möglichkeit Dir verschiedene Angebote einzuholen. Nach Besichtigung verschiedener Firmen!

Es gibt vorgefertigte Elemente aus Gips ode auch aus Styropor, findet man im Baumarkt oder auch online und sind auch ziemlich billig.

Kann man natürlich auch selber machen, die Frage ist dann halt ob das gut aussieht^^

Stukkateure machen sowas ja auch von Hand.

Ausbildung mit eigener Wohnung unter 25?

Guten Abend,

Ich bin 21 Jahre alt habe keine abgeschlossene Brufsausbildung und würde gerne eine Ausbildung als Drogistin beginnen. Ich wohne alleine in einer Wohnung die 590 Euro warm kostet mit strom und alles drum und dran komme ich auf meine monatlichen fixkosten von ja. 900€ im Monat und ich glaube mit einer ausbildungsvergütung und Kindergeld werde ich meine fixkosten nicht decken können. Daher meine Frage welche Möglichkeiten ich habe bzw. An wen ich mich wenden kann um Ansprüche gelten zu machen oder Hilfe zu bekommen .

Mit meiner Familie gibt es keinen Kontakt und daher keine Hilfe dieserseits möglich.

Einen Zweit Job wäre eine Möglichkeit die ich in Erwägung gezogen habe, aber die Angst das alles unter einem gut zu bringen ist groß.

Danke im vorraus

LG Pauline

...zur Frage

Game design Studium finanzieren?

Vor einigen Wochen habe ich beschlossen, statt des ursprünglich geplanten Studiums in den Niederlanden (Deutsch auf Lehramt) hier in Deutschland Game Design zu studieren.

Doch ist das Studium zwar in Köln Recht günstig zu finanzieren, so müsste ich nach Hamburg gehen, um wirklich gute Jobchancen zu haben. (Da ich mich intellektuell in der Lage sehe bei Ubisoft/ea etc. Zu arbeiten)

Das Studium kostet dort über 600€ im Monat. Gibt es Möglichkeiten für mich, das auch im den geringen Verhältnissen zu studieren, aus denen ich stamme?

...zur Frage

Wie viel kostet es, den Segelflugschein zu machen?

Hey Leute, ich würde gerne mit dem Segelfliegen anfangen. Vom Alter her gehts locker und in unserer Stadt gibt es auch einen Segelverein der eine Jugendgruppe hat. Nun wollte ich mal fragen was Segelfliegen (im Jahr) und der Schein so kostet in einem Verein (auf denen ihrer Homepage steht : nicht viel, nur das es billiger als andere Sportarten wie Ski fahren oder so sein soll) ? Wäre es so als Weihnachtsgeschenk (Segelschein) zu teuer ? Und ist die Theorie für den Schein viel zum Lernen ? Weil ich mache dieses Jahr Realschulabschluss und muss dafür schon viel lernen. Ist es besser zu warten bis die Prüfungen rum sind ? PS. Ich wollte bei dem Verein nicht nachfragen, weil das ja blöd kommt, wenn ich die danach frage und ich kenn da auch keinen.

...zur Frage

Wie teuer ist es wenn man Leberflecke Lasern lässt?

Wenn man mehrere Leberflecke auf einmal Lasern lässt ist das dann billiger? Einer kostet ja um die 60€ wenn man dann 10 Lasern lässt kostet es dann 600€?

...zur Frage

Wie teuer ist ne Jeans bei Abercrombie in Amerika (mall of america)?

Hier kostet ne jeans ja um die 100€ .. Und in Amerika sind die doch bestimmt billiger oder?

...zur Frage

Kann man eine locker Zahnspange bekommen?

Eine Feste ist soweit ich weiß ja sehr teuer und ich will das meinen Eltern nicht zumuten. Ist eine lockere Zahnspange billiger und kann ich die auch auf Wunsch statt einer festen Spange bekommen?

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?