wie teuer ist es, sich ein magenballon eisetzten zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deutlich teurer als ein Personal Trainer - und der hilft auch dauerhafter und nachhaltiger als ein Magenband/-ballon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher sein, ob bisher alle anderen Möglichkeiten zur Beseitigung des Problems in Betracht gezogen worden sind. (mehr Bewegung und Sport, Ernährung anpassen, ggfs. Stoffwechseltyp bestimmen lassen etc)

Mal davon ab, wird kein seriöser Arzt einen Ballon setzten, sofern keine medizinische Notwendigkeit besteht, und wenn diese besteht, ist die Chance groß, das die Kasse den Eingriff übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den genauen Preis kenne ich leider nicht aber wenn es schon Krankhafte Fettsucht ist, kann es sein dass die Krankenkasse es bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marcel,

tu das nicht!! Ich weiß nicht, was Dich dazu veranlasst. probiere es doch mal mit einem ERnährungsberater. Die bekommst Du in der regel von der Krankenkasse gesponsert, auch alleine. Du schaffst das!!!!!!!! Marthl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr stark Übergewichtig bis zahlt es unter bestimmten Medizinischen Gründen die Kasse, aber dafür muß du lange kämpfen.

Wie teuer das ist wenn du es selbst bezahlst, kanst du in den Krankenhäusern erfahren. Die haben eine Preislieste dort stehen die Preise für alle Medizinischenleistungen.

Oder google doch mal die Frage vielleicht findes du da was über die Kosten.

Aber kein Chirog wird den Eingriff machen wenn keine gravierende Gründe vorliegen der Eingrif ist auch nicht ganz ungefährlich. Mach Sport und stell vielleicht deine Ernährung und lass dich Fachmännisch beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet soviel wie ein siebener BMW neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel1113
03.10.2011, 21:59

und wie viel währe das?

0

Was möchtest Du wissen?