Wie teuer ist es, sich die Zähne neu machen zu lassen?

3 Antworten

Also wie die anderen dir bereits geantwortet haben: einfach beim Zahnarzt fragen. Lohnen tut es sich aber aufjedenfall ! Mein Vater hat sich die Zähne auch machen lassen und die sehen so perfekt aus! Gerade, strahlend weiß und einfach schön !

Implantate je Zahn etwa € 2.000,00 (Entfernen des alten Zahnes, Einsetzen des Implantats, Anfertigen des Zahnersatzes und Anpassen). Wird im Ausland (Polen) billiger angeboten, aber ich würde das nur hier von einem erfahrenen Zahnarzt oder Zahnchirugen machen lassen. Die ganze Prozedur erfordert etwa 10 - 15 Sitzungen und dauert insgesamt mit Einwachsen des Implantats 6 Monate. (Man kann es unter Umständen auch schneller machen, aber zuverlässiger ist das Einwachsen des Implantates in den Kieferknochen.)

Ein Opernsänger kann und sollte sich das leisten. Für andere ist es selbst mit einer Krankenversicherung mit ein paar tausend Euro purer Luxus. Wer kein Geld dafür hat, sollte seine Zähne rechtzeitig besser pflegen oder sich nicht an den Folgen stören (http://kuerzer.de/KdT4VnOQ4, ;)).

Möchte weissere Zähne

Ich habe nicht sehr weisse Zähne & weiss nicht wie ich sie schöner bekomme! Möchte sie aber nicht weissen lassen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bezahlt die Kasse neue künstliche Zahnaufsätze?

Ich habe mir als Kind mit ca. 10 Jahren beim Schlittschuhlaufen beide vorderen Schneidezähne abgebrochen (ca. die Hälfte der beiden Zähne sind noch da) Damals wurden mir künstliche Aufsätze auf die noch vorhandenen draufgemacht, also wie angeklebt (?). Ich bin nun 30 Jahre, d.h. diese Aufsätze haben nun 20 Jahre durchgehalten und werden langsam aber sicher dunkel. Nun meine Frage, ob ich die Erneuerung selber bezahlen muss, oder ob dies die gesetzliche Kasse übernimmt? Würde nämlich gerne meine Zähne bleachen lassen, dies macht natürlich nur Sinn wenn ich die beiden vorderen künstlichen Stücke auch erneuern könnte... ?!

...zur Frage

Zahnfleisch entfernen lassen

Hallo. Ich habe ungefähr 2 Jahre eine Zahnspange gehabt und an einem meiner Schneidezähne ist das Zahnfleisch sehr weit runtergewachsen, also ungefähr bis zum Bracket, der Mitte meiner anderen Zähne (war auch schon vor der Zahnspange so). Mein Orthopäde meint, er könnte da nichts mehr machen, da das nicht mit meiner Fehlstellung zutun hat/hatte. Die vordere Spitze vom Zahnfleisch ist außerdem leblos (heißt man kann mit dem Fingernagel ein Stück runter). Kann man das Zahnfleisch wirklich so dramatisch angleichen lassen, denn das ist wirklich 2/3 vom Zahn überdeckend. Es ist nur an einem der Schneidezähne so, was kann ich/ein Chirurg/ mein Orthopäde machen und zu was für einem Chirurg müsste ich gehen, bzw. worauf sollte ich bei der Wahl achten? Weiß vielleicht einer von euch die ungefähren Kosten?

...zur Frage

Kaputte zähne mit 18?

Hey. Ich (18) habe seit Jahren kaputte und abgebrochene zähne. ich traue mich fast nicht laut zu reden und zu lächeln eigentlich gar nicht. das erschwert mir auch die jobsuche, da ich keinen job annehmen kann wo ich mit menschen reden muss da ich nicht will das sie meine kaputten zähne sehen. Ich habe kein Geld um meine zähne erneuern zu lassen, was gäbe es da sonst für möglichkeiten? mir fehlen 2 zähne, die anderen sind abgebrochen oder hässlich spitz..

...zur Frage

Zahnbehandlung in Thailand oder Ungarn?

Ich möchte mir die Zähne im Ausland machen lassen (Implantate etc.) Nun bin ich unsicher, ob in Ungarn oder in Thailand.... hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Kann man die Zähne im Unterkiefer bleichen lassen beim Zahnarzt und anhand der neuen "Farbe" die Zähne (bzw. Kronen) farblich IM Oberkiefer anpassen lassen?

Hallo,

ich habe schon immer Probleme mit meinen Zähnen. Ich bin jetzt 26 und möchte mir meine Zähne neu machen. Einmal im Leben lächeln ohne Bedenken.

Ich möchte meine Zähne oben fast alle neu machen, 10 Stück. Nun sind die Zähne unten auch stark verfärbt. Ist es möglich das man die Zähne im Unterkiefer bleichen lässt beim Zahnarzt und anhand der neuen "Farbe" die Zähne (bzw. Kronen o.ä.) farblich IM Oberkiefer anpasst?

Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?