Wie teuer ist es seine Brust anzupassen/ vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Krankenkasse MUSS das übernehmen, wenn der Arzt meint, dass es dir seelisch und/oder körperlich nicht zuzumuten ist. Bei einem Antrag hilft dir der Arzt mit Sicherheit. Jetzt kommt aber das ABER: Die Krankenkasse wird sehr wahrscheinlich nicht so einfach zustimmen. Daraus kann eine lange Odysse werden, von Arzt pber den nächsten Arzt und schließlich zum Juristen. Informier dich über die Ablehnungspolitik der Krankenkasse, dass du auch weußt worauf du dich einlässt.

danke für den stern

0

Komplexe mit 18 Jahren zu haben ist normal !

Weisst du , das auch beim Mann ein Hoden kleiner ist wie der andere bzw. einer weiter oben wie der andere ist ! ^^ Das ist vollkommen normal.

Mache als erstes mal richtig Sport. Sport hilft immer und auf alle Fälle !

Mit einem Messer (was anderes ist eine OP nicht) einzugreifen, das wird dir auf alle Fälle schaden. Warscheinlich wird die empfindlichlichkeit deiner Brustwarzen darunter leiden, wenn nich weiter die empfindlichkeit bzw. jedes Gefühl verlohren gehen !!!

Mache das nicht. Du hast viel Zeit, wenn du erstmal Sport machst, wird das auch deinen Hormonhaushalt ankurbeln. Desweiteren, werden Brüste ersteinmal richtig aktiviert, wenn du evtl. Schwanger wirst. Dann erst tritt die eigentliche Funktion erst einmal zu tage, nämlich Brustwachstum zum stillen.

Ich bin ein Mann und nicht Brustfixiert ! Männer die auf Brüste fixiert sind, sind sowieso die Richtigen. Sie sind auf der Suche nach Mama weil sie irgenwas verpasst haben in einem frühen Stadium ^^

Lasse bitte jeden medizinischen Eingriff sein, vertraue deiner Natur und kitzele das Beste hervor mit Sport :)

Grüße !

Ich mache seit 2 Jahren Volleyball und fürs schwanger werden ist es zu früh, aber danke. Es baut mich etwas auf ^^

0
@Mia109

Du solltest mir versprechen nichts machen zu lassen. Ich habe eine Schwester die jegliches Gefühl in beiden Brüsten verlohren hat. Vor dem Eingriff hatte sie komplexe, danach war ihre Sexualität weg. Sie öffnete sich nie wieder Männer bzw. hatte seit dem keinerlei Beziehung mehr.

Wieviel wiegst du den eigentlich ? Wenn du relativ schlank bist, kann garnicht soviel Brust da sein. Schaue dir mal Marathonläuferinen an, da ist eigentlich nichts mehr da AA. Ich würde dir eher ein Fitness center empfehlen , esse gut und das Richtige, schaue das du Muskelwachstum erzeugst ... keine Sorge, als Frau bekommst du niemals unansehnlich viele Muskeln !

Vertraue immer auf die Natur, es ist dein Körper ! Niemals ein Skalpell, auch ich hatte einmal eine OP und seit dem Spüre ich unterhalb des Schnittes garnichts mehr auf ungefair einer DIN A4 grossen Fläche, wie fremdes Leder wenn ich darauf fasse. Bedenke auch sowas !

0

Du solltest es gemeinsam mit deinen behandelnden Ärzten probieren. Einen Antrag bei der Krankenkasse stellen!

Was möchtest Du wissen?