Wie teuer ist es sein Auto zu Lackieren oder Matt zu Folieren oder seine Felgen zu Lackieren, wie lange hält es wie teuer wäre das für einen E46?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann solltest du dir einen guten Folierer raussuchen.
Ich lasse mein Auto (Seat Leon Fr 2012) jedes Jahr in einem neuen Design folieren.
Mal nur Haube und Dach. Dann nur Akzente. Oder komplett.
Jetzt habe ich den kompletten unteren Bereich in schwarz matt folieren lassen, welcher mit einer dünnen roten Linie umrandet ist. Außerdem zwei rote/matt schwarze Streifen von Haube bis Heck.
Dafür hab ich allein 1100€ bezahlt. Für eine komplette Folierung musst du schon einiges an kosten einbrechen.  Felgen kannst du doch auch selbst lackieren, wenn du nicht gerade zu unbegabt bist. Oder versuchst es erst mit Sprühfolie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?