Wie teuer ist es nach Polen zu telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi! Über peterzahlt.de kannst du für 1,1 Ct / Minute telefonieren. Es entstehen dir auch keine Abo- oder Kontogebühren.

Über Skype auf ein Festnetztelefon in Polen telefonieren kostet 1,9ct / Minute plus eine einmalige (geringe) Verbindungsgebühr / Telefonat. Ansonsten kommt es auf den Anbieter an! Quelle: http://www.skype.com/intl/de/prices/payg-rates/

über Skype telefoniere ich aber kostenlos

0
@jolly71

Von einem Skype-Anschluss zu einem anderen kann kostenlos telefoniert werden, das ist richtig. Aber um von Skype aus ein Festnetztelefon anzurufen, muss man zahlen. Das ist allerdings deutlich günstiger, als bei den meisten Telefongesellschaften.

0
@stormy744

Internett gibt es zum glück auch in Polen also ist das kein Problem von Skype zu Skype zu telefonieren :-)))).....wieso dann über Festnetz? über Skype kann man sich sogar sehen ist doch viel besser :-)) Lg

0

ich telefoniere über Skype kostenlos......:-)))) serdeczne Pozdrowienia

kostenlos von Skype zu Skype natürlich :-))

0

hmm wenn man bedenkt, dass nach dem gespräch dein telefon weg is ;D

Was möchtest Du wissen?