Wie teuer ist es mit 4 Personen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das kommt auf das Preisniveau an, aber mit 50-60 Euro inklusive Trinkgeld sollte man bei einem "normalen" Restaurant - damit meine ich keine Edelhäuser und keinen Szenetreff - schon finanziell hinkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was für ein Restaurant und wie viel letztendlich gegessen und getrunken wird. Zwischen 100 und 150 Euro würd ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd eher zwischen 50 und 100 sagen.
also ein gutes ordentliches gericht bekommt man oft für 10€. jeder n getränk dazu und ja wie kommt man auf 150€??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem restaurant wo ich arbeite, würdet ihr locker 120 euro zahlen

das kommt ahlt aufs menü an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?