Wie teuer ist es in Irland zum Arzt zu gehen?

7 Antworten

Wenn Du eine Europaeische health Card hast, dann ist das umsonst. Wenn nicht, musst Du demArzt 40 bis 60 Euro zahlen. Mit gebrochener Nase musst Du bestimmt ins Krankenhaus. Accidents and Emercencies kostet Dich etwa 110 Euro ohne Karte.Mit ist es umsonst. Wo bist Du denn in Irland? Pass auf, dass Du in ein gutes Krankenhaus kommst. Solltest Du in der Naehe der Grenze sein, dann fahr einfach nach Nordirland, dort ist eh alles umsonst, und die Krankenhaeuser sind besser. Am besten faehrst Du nach Belfast und gehst ins City or Royal Victoria, dort gint es die besten Aerzte fuer so was. Die haben ganz viel Erfahrung dank der 'Troubles'. Alles Gute und Gute Besserung.

Ehrlich gesagt: Bei Nasen-oder Rippenbruch würde nicht mal zum Arzt gehen. Eingibsen geht eh nicht. Schmerztabletten gibbet es auch so, also, wenn die Nase nicht schief hängt...

Wie läuft eine Nasenkorrektur ab?

Hallo ich bin letztes Jahr auch im mai hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Wir waren danach in der Notaufnahme. es war nicht so schlimm und die Ärzte haben mir geraten zum hno Arzt zu gehen um die Nase zu richten. Ich war so blöd und bin nie zum hno Arzt gegangen weil ich Angst davor hatte. Jetzt ist es zuspät und meine Nase ist ein wenig krumm. Würde man mir nach einem Jahr die nasenkorrektur bezahlen? Ist die Operation schmerzhaft? Es ist zwar nicht so schlimm aber trotzdem stört es mich sehr

...zur Frage

Steißbein tut extrem weh-gebrochen??

Ich habe sehr starke Schmerzen am Steißbein. Wenn ich mich nur eine Sekunde bewege tut es schon sehr weh. Ich habe die Befürchtung dass es gebrochen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass ich glaube dass er gebrochen ist will ich nicht wirklich sagen.
Ich gehe wahrscheinlich morgen zum Arzt, glaube nämlich dass der Schmerz etwas ernstes ist. Meine frage: Könnte es gebrochen sein? Die Stelle ist  auch ein bisschen angeschwollen.  Woran merke ich dass es gebrochen ist? Wie wird es geheilt (also was machen die Ärzte im Krankenhaus um es wieder zu heilen?)

Danke

...zur Frage

Gibt es einen Ersatzschiri, wenn dem originalen "aus Versehen" die Nase gebrochen wird?

...zur Frage

Ist meine Nase vielleicht gebrochen?

jetzt bitte nicht lachen...ich bin total gegen die tür gelaufen, gegen eine holztür und zwar total mit der nase. hab nicht gesehen das die tür zu ist und es war dunkel, naja egal.

auf jeden fall tut sie jetzt ziemlich weh und ist bisschen blau und da ist ein höckerchen, was sonst nicht da ist, auf dem nasenbein. ist sie vielleicht gebrochen? oder was ist sonst mit ihr?

bitte um hilfe!!!

...zur Frage

Nase gebrochen.. OP kostenpflichtig oder bezahlt Krankenkasse?

Ich bin 18 und als ich 14 war habe ich mir die Nase gebrochen als ich einen Fahrradunfall hatte. Seitdem habe ich ein Buckel auf der Nase. Ich war damals beim Arzt und er meinte ich könnte erst mit 18 eine OP machen, weil meine Nase sich noch entwickeln müsste. Ich habe ja auch Schmerzen, wenn ich meine Nase fester anfasse und da die Nasenwand etwas schief ist Atemprobleme. Nun bin ich 18 und frage mich, ob ich die OP selber bezahlen muss oder ob die Krankenkasse das übernimmt.

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?