Wie teuer ist es, in Amsterdam Ferien zu machen, eine Woche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ticket hin kannst schon für 50 euro bekommen dann 200-250 für ne Bleibe ind weitere 300-600 euro für Unterhaltung ;)

Okay. :D danke für die Antwort. Das geht ja noch, ist voll easy :)

0
@CloudyFantasy

hab auch noch vor dieses Jahr dahin zugehen bisshen die KoffeShops unsicher zu machen :D

0
@MrSmirnoff

Haha genau ;P. Das ist auch mein Ziel, neben dem die Stadt kennen zu lernen. Also 200 euro für eine ganze Woche? nicht schlecht. :)

0
@CloudyFantasy

ok für ganze Woche weiß ich nicht unbedingt aber meine Kollegen haben soetwas mal gesagt aufjedenfall kann man iwie für 50 euro ticket bekommen und ca. 200 ne bleibe B&B denk ich mal

0
@CloudyFantasy

Holland freut sich schon riesig auf Euch Deutsch quasselnde Koffieshop-Bubis!

0

200 Euro für eine GANZE Woche? UNSINN: Für DAS Geld bekommst du maximal 2 Übernachtungen in einem Amsterdamer HOTEL! Was verstehst Du unter "Bleibe"?

0
@Bswss

bed & Breakfast ich mein muss ja kein Hotel sein gehst ja nicht dahin um im ZImmer zu gammeln ^^

0
@MrSmirnoff

Bswss du bist ein richtiger Hayvan hat dir das schon mal jemand gesagt? Nein? hmm ich glaub ich weiß auch wieso :P

0

Ich mag Spacecookies ^^

0

Was möchtest Du wissen?