Wie teuer ist es in Amerika zu leben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt keine versicherung und so da bleibt eine menge geld über aber natürlich wen du dich dan verletzt dan hast du keine versicherung und musst dan einige tausend zahlen für die behandlung

Wie teuer ist Deutschland?

In München bezahlst Du für ein Zimmer soviel wie irgendwo in der Pampa für ein Einfamilienhaus.

Nein eigentlich nicht mein Freund (13) ist amerikaner und hat ein Riesen Haus in Amerika wo seine ganze Familie reinpasst wie seine Oma und Opa seine Onkels und so

Aber zu den Fakten

Bisschen teuerer als in Deutschland sind: Lebensmittel und Getränke

Deutlich Teurer als in Deutschland sind: Wohnungs miete, ...

Günstiger als in Deutschland ist: Benzin, Markenklamotten und Getränke im Restaurant.

Kostenlos in den USA dafür nicht in Deutschland: Wasser in Restaurants, Nachfüllen von Cola und Limonaden in Restaurants, Benutzen von öffentlichen Toiletten und in manchen Orten der USA auch kostenlos parken.

Was möchtest Du wissen?