Wie teuer ist es etwas in die Zeitung zu schreiben? (Arbeit gesucht)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HeiSubrosa97, wenn du in einem kostenlos verteilten Blättchen inserierst, kommst du wohl mit einem Fünfer oder Zehner au - richtet sich nach der Auflage. Die Frage ist allerdings, ob du das Geld nicht besser sparst und die entsprechenden Inserate im Blättchen liest. Dennoch: Viel Erfolg beim künftigen Geldverdienen! Grüße!

Dass musst du bei der Zeitung erfragen weil sie alle unterschiedliche Preise haben da gibt es soviel Unterschiede im Druck die man hier nicht erklären kann. (Dicke Schrift Sperrschrift Farbe, Größe usw...)

In solchen Blättern werden doch häufig auch Nebenjobs angeboten. Hast du da schonmal durchgeguckt? - Oder vlt. auch nichts nach deinem Geschmack gefunden..

Ist von Zeitung zu Zeitung anders und kommt auch darauf an wie groß die Auflage ist. Am besten bei der Zeitung selber fragen und bezahlt wird glaube ich nach Zeilen.

Was möchtest Du wissen?