Wie teuer ist es einen Displayschaden in Apple store beim iPhone 5s zu reparieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also in der Schweiz etwa Fr. 150.-, oder ca. 120 Euro, bei einem Megashop oder Geschäft mit professionellen Leuten. Bei Apple weis ich es nicht, da ich nie per Apple etwas reparieren lasse. Aber 240.- sind zu hoch, so teuer wird es nicht sein, da das Glas evt. kaputt ist.

Doch, wenn das komplette Gerät ausgetauscht wird, kostet das soviel.

Allerdings hat Apple in einigen Stores bereits begonnen, in solchen Fällen nur das Glas zu ersetzen, das wäre natürlich billiger.

0
@BenzFan96

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich sagte: "Bei Apple weis ich die Kosten nicht". Apple kann durchaus 240.- verlangen, dafür wird direkt durch den Hersteller das System gewartet. Ich selbst habe zB. bei meinem Samsung Galaxy S2 für Fr.300.- warten müssen, direkt durch den Hersteller Samsung, andere Shops in der Schweiz verlangten jedoch viel weniger für diesen Support.

0

Was möchtest Du wissen?