Wie teuer ist es eine Tür mit dem genannten Schaden zu reparieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich nach einer einfachen Tür an. In eine hochwertige Tür mit Röhrenspanfüllung kannst du sicher nicht so einfach ein Loch treten. Da es eine einfache Tür ist, lohnt sich eine Reparatur nicht. Ein Maler kann das sicher reparieren, kostet dich aber locker 100 Euro, und die Tür ist eine Woche weg. Besser ist es, eine gleiche Tür im baumarkt zu kaufen. kommt dich billiger.

Und klar, es waren immer andere.

die kann man nur reparieren wenn es ein gestrichene Tür ist, ist es eine Furnierte Tür neue Kaufen, ca. 150-200€ ,ansonsten aus spachteln, neu streichen, das kannst du als Jugendlicher auch zur Not selbst machen, mit Hilfe von Kumpel`s

Hallo

wie du selbst sagst gibt es Unterschiedliche Türen...

Den Schaden (soweit ich es einschätzen kann) zu Reparieren ist nicht machbar, nicht so machbar das ein Vorschaden nicht mehr zu sehen ist.

Geschätzt (ohne Gewähr) würde ich sagen zwischen 300 und mehreren 1000 Euro, wobei die teuerste Variante vom Tischler kommen würde, die hätte man nicht nach innen eindrücken können!

Alles gute und Gruß

casala 13.06.2014, 18:17

???

gilt aber nur für hochwertige türen und handwerkerarbeit.

0
VunterSlaush 13.06.2014, 18:21
@casala

Steht doch da:

Geschätzt (ohne Gewähr) würde ich sagen zwischen 300 und mehreren 1000 Euro, wobei die teuerste Variante vom Tischler kommen würde, die hätte man nicht nach innen eindrücken können!
0

als erstes klärtman mal ab, ob das über haftpflicht geht. - kosten O

eigenreparatur: füllspachtel, schleifpapier, neuanstrich - käme in den bereich von 20/30 €

neue tür : standardmaß - ca. 90 -120 €

Was möchtest Du wissen?