Wie teuer ist es eine Kunstleder Jacke

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Schneider an und darauf wie perfekt du es haben willst. An die 20 Euro musst du aber bestimmt Rechnen und dann kannst du eigentlich schon fast eine neue kaufen ;)

Hi,

für eine Kunstlederjacke rentiert sich das in den meisten Fällen nicht. Das ist einfach zu aufwändig, die Jacke vollkommen auseinander zu nehmen und wieder kleiner zusammenzusetzen.

Vor allem: Warum denn kein Echtleder? Echtleder ist zwar teurer, aber das atmet auch wie eine zweite Haut, bei einer Plastikjacke steckst Du wie in einem Plastiksack - da atmet gar nichts.

Schau mal, Echtederjacken - sogar von einer angesagten Marke - gibt es schon ganz schön günstig:

http://www.leder-wagner.de/Jacken-aus-Leder/Guenstige-Bikerjacke-mit-Kapuze-pid-1165.html

Viele Grüße

vom Lederjackenfan

Was möchtest Du wissen?