Wie teuer ist es ein Dorfgemeinschaftshaus zu mieten ( für Partys)?

4 Antworten

also ich hab letztes Jahr so was für die Kommunion meiner Tochter gesucht, preise lagen zwischen 150€ und 700€ .

Wir haben gds das für 150€ bekommen, wo wir dann zum selben preis auch 1 Tag zur Vor und nachbereitung hatten.

Viele wollten dafür nochmal extra Geld.

Dann nehmen einige noch extra geld wenn man geshcirr dort nutzt ( pro gedeck soltle ich 1€ zahlen) und pro tischdecke 5€.

Da wo wir waren musste man allerdings geschirr / besteckk etc selber mitbringen.

Das ist nicht gesetzlich geregelt, so dass jeder Vermieter den Preis frei bestimmen kann.

Frag bei der Gemeinde . Die sagen dir, was sie dafür nehmen.

Wo Geburtstag feiern nicht zuhause ??

Ich werde bald 16 . Ich möchte nicht zuhause feiern aber mein freunde sind nicht alle 16 also dico und co wird nichts.

Meinen Geburtstag soll man nicht so schnell vergessen.

Wo kann ich feiern das es nicht zu teuer wird ?

...zur Frage

Wo und wie kann man den Geburtstag mit 20 Leuten feiern, wenn es daheim nicht möglich ist?

Ich lade ca. 20 Leute ein kann aber nicht zuhause feiern und möchte auch keinen so teueren Raum nur für 20 Leute mieten. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Noch eine Frage wegen dem Geburtstag-Feiern im Park...

Also,ich möchte meinen Geburtstag ja in einem Park feiern. Doch meine Mutter meint, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit neuerdings wieder aus dem Park verschwunden sein muss. Wie viel Uhr ist das bitte...? Und hat jemand vielleicht Ahnung, welche Alternativen es gibt? Ich habe keine Lust, am frühen Abend meine Sachen zu packen. Dann weiche ich lieber auf was anderes aus. Einen Raum kann ich nicht mieten, das wird mir so kurzfristig zu teuer.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man seinen Geburtstag im kleinen Kreis feiern kann, wenn nicht zuhause?

Danke ;)

...zur Frage

Brauche Geburtstagsideen wo?

Hey Forum,

Also fangen wir direkt an ich hatte im Winter Geburtstag und suche seitdem etwas wo ich meinen Geburtstag feiern kann aber...

...hier kommen die Kriterien

-ich bin 14

-hab ein Budget bis 70€

-wir sind mit mir 6 Mädchen

-ich kann nicht zuhause feiern da wir keinen platz haben

- ich kann nicht grillen da die Hälfte vegetarier sind

...zur Frage

16 Geburtstag Party planen?

meine beiden besten Freundinnen feiern ihren Geburtstag am 8.4. zusammen, da die eine am 1.4 und die andere am 4.4 Geburtstag hat. Die beiden mieten ne kleine Halle und es kommen ungefähr 50 Leute. Und ich darf die Party mitplanen :D So wollte ich mich mal informieren, was die Unterhaltung der Gäste betrifft. Was kann man da so schönes machen wenn man schon ein bisschen Platz zur Verfügung hat ? Eigene Erfahrungen würden mich freuen ;)

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?