Wie teuer ist es die Hose eines Anzugs kürzen zu lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Geschäfte die bieten das sogar kostenlos an! Ich würde einfach mal nachfragen...bei beiden! Je nach Hose sollte das aber nicht viel mehr als 15 € kosten!

Ich denke, beide arbeiten gut. Die Preise unterscheiden sich wahrscheinlich nur sehr wenig.

ich kenn eine Profi Schneiderei an der Hirschstr. 29 in Karlsruhe, sie kürzen die Hose sehr gut, also professionell und SAUBER! ich habe damals für mein Mann 12 Euro gezahlt, die Hose war mit Stoßband perfekt bearbeitet