Wie teuer ist es ca wenn ich bei apple mein iphone 6s Display erneuern lasse weil ich leichte mikro kratzer drauf habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird, wenn das Display ausgetauscht werden muss, wahrscheinlich ziemlich teuer 150-250 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aktuell kostet der Austausch des Displays von einem iPhone 6s bei Apple 147,10€.
Musst du selber wissen ob es dir wert ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
21.11.2015, 01:46

Allerdings ist fraglich, ob Apple den Austausch bei einem eigentlich intakten Display nicht verweigert...

Liegt dann vermutlich im Ermessen des jeweiligen Mitarbeiters.

0
Kommentar von André Schulz
21.11.2015, 09:30

Wann ich als Kunde das Display getauscht haben möchte, dann bin ich der Ansicht "Wer zahlt, schafft an!"  

Egal ob das Display nur Kratzer hat.

0

Was möchtest Du wissen?