Wie teuer ist es ungefährs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz schlechte Idee, aber das musst du selber wissen. 

Außerdem kannst du dir nur Tatoos an deinen eigenen Körperteilen machen lassen, nicht an denen deiner Freundin - das kann nur sie entscheiden. 

Und ja, schlechte Tätowierer verteilen nach wie vor allerhand Krankheiten.

Preise hängeb vom jeweiligem Tätowierer (damit u.a. von der Region), Motiv, Größe und Anzahl der Farben ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssen die Nadel erstmal desinfizieren bevor sie diese benutzen. Ich denke ein tattoo in dieser Größe kostet um die 60-80€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amura24
27.02.2016, 11:44

Sorry 100-120€

0
Kommentar von Marceltamara160
27.02.2016, 11:46

Ok kein Problem ich bin aber erst 18 machen die das sauber vor mir und machen das dan oder machen die das sauber wen ich noch nicht da bin meine Angst ist es das ich HIV oder ets bekomme dadurch

0
Kommentar von Amura24
27.02.2016, 11:48

Die würden sich echtem strafbar machen wenn ein Kunde durch die HIV bekommt. Aber darüber musst du dir gar keine Sorgen machen weil sie immer eine neue Nadel für jeden Kunden nehmen! Sie Sterilisieren bestimmt auch vor dir wenn du dir das wünscht

0
Kommentar von Amura24
27.02.2016, 11:51

Extrem*

0

Was möchtest Du wissen?