wie teuer ist eine tunnelbohrmaschine?

3 Antworten

Das ist je nicht nur die Bohrmaschine vorn,das ganze ist ein System verschiedener Bereiche.Wenn vorn gebohrt wird,der Abraum abtransportiert wird,wird die Decke Stabiisiert,Anker eingebohrt,mit Planen abgehangen,Bewärung angebracht,Eingeschalt und Betoniert.

Das ganze dürfte wohl viele Millionen kosten.Mit solchen Maschinen ,Tunnel zu Bauen sind die Östreicher ganz Groß im Rennen.

danke ich weiß eh wie das funktioniert nur ich will wissen wie teuer so etwas ist und ich weiß das es mehrere millionen kostet

Prüf doch bitte einmal die Sonderangebote bei OBI.

tunnelbohrmaschinen sind bei obi leider ausverkauft