wie teuer ist eine sterilisation bei frauen und ab wann ist dies möglich?

7 Antworten

Mach es nicht, du weißt nicht ob du in 10 jahren vielleicht nochmal eins haben willst, war bei meiner Mutter so die sich dan künstlich befruchten lassen musste was sehr teuer ist

Dann würde ich den Gynni mal wegen der Probleme konsultieren. Da gibt es bestimmt bessere Lösungsmöglichkeiten. Und wenn dem nichts einfällt, kann man auch einen anderen Frauenarzt fragen.

Auf Operationen würde ich nur bei wirklicher medizinischer Notwendigkeit zurückgreifen.

2

tja mein gyn weiss das aber er weiss auch net mehr weiter,er meinte auch das man es nur machen lassen kann wenn es gesundheitliche bedenken geben würde wenn ich noch mal schwanger werden würde aber das ist bei mir ja net der fall ......

0

es ist gesetzlich geregelt erst ab 35 weil es für immer ist und wen du einen anderen mann kennenlernst dann willst vieleicht nochmal kinder...so ist das gesetz

Was möchtest Du wissen?