Wie teuer ist eine SMS von Schweiz nach Deutschland?

4 Antworten

Bitte lesen Sie Ihren Vertrag des Telekommunikationsdienstleisters. Da steht in der Regel drin, was eine SMS von der Schweiz nach Deutschland kostet.

Findest du auf der HP.

Fast alle hier müssten es wohl auch dort suchen!

Das sagt dir ein Blick in deinen Mobilfunkvertrag

deutschland schweiz sms

Ich hab ein Freund der wohnt in der Schweiz &' er ist heute in bei seiner Familie in Deutschland &' jetzt würde ich gern wissen ob mich das was kostet wenn ich ihm 'ne sms schreibe. :)?

...zur Frage

Schweiz Deutschland Autokauf

Unterschiedlich teuer oder gleich teuer?? Also ist ein Auto welches in Deutschland z.B. 20.000 Euro kostet in der Schweiz genauso teuer, "bei höheren Gehältern" oder würde das Auto welches in Deutschland 20.000 kostet in der Schweiz mehr kosten??

Danke

...zur Frage

Unterhaltspflichtiger in der Schweiz Kind in Deutschland

Der Kindesunterhalt wurde bereits 2009 von einem Schweizer Gericht festgelegt, mittlerweile lebe ich allerdings wieder in Deutschland. Der KV lebt nach wie vor in der Schweiz und bezahlt den festgelegten Unterhalt immer nur mit großen Verzögerungen, meistens erst alle 3 oder 4 Monate. Für Schweizer Verhältnisse bezahlt er einen geradezu lächerlichen Betrag, da zum damaligen Zeitpunkt seine finanziellen Mittel eher eingeschränkt waren. Dies hat sich mittlerweile deutlich geändert. Nun die Frage 1. Wenn ich den Unterhalt neu berechnet haben wollte - gilt dann die Düsseldorfer Tabelle oder sein Schweizer Einkommen? 2. Welche Maßnahmen kann ich ergreifen, dass die Zahlungen pünktlich und regelmäßig erfolgen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten...

...zur Frage

SMS von Italien aus nach Deutschland?

Hi :)

Ich habe folgende Frage: ich werde demnächst für einige Zeit nach Italien reisen und würde gerne wissen, wie das da mit SMS und Anrufen nach Deutschland ist.

Also wie teuer wäre eine SMS, und wie teuer wäre ein Anruf von Italien aus nach Deutschland mit einem vertragsfreien Handy? Und brauche ich eine Vorwahl für Deutschland, damit die SMS/der Anruf auch an den richtigen Empfänger durchkommt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Erbe auf den Konto doch die Bank rückt es nicht raus?

Also folgendes ich wohne seit 3 Jahren in Deutschland. Nun ist mein Vater verstorben in der Schweiz. Und uns wurde ein Teil Erbe ausgezahlt auf das Konto von meinem Verlobten hierin Deutschland. Beweise das es das Erbe ist von meinem Vater. Würden schon an die Bank weiter geleitet.. Jetzt meine Frage... Wie lange darf die Bank das einbehalten bis es freigegeben wird...

...zur Frage

Kann man aus deutschland den halter eines fahrzeugs in der schweiz per sms rausfinden (habe das kennzeichen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?