Wie teuer ist eine Schweißdrüsenabsaugung oder zahlt es die Krankenkasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bevor Du diese Operation machen lässt ,probiere doch noch folgendes Antiperspirant aus. Ich hatte auch schon diese Operation vor, habe dann aber glücklicherweise folgende Internetseite gefunden. Das war im Ot. 2007 und habe seither auf so einfache und kostengünstige Weise mein Problem gelöst. Ich ärgere mich immer noch darüber, dass mir das kein Arzt empfohlen hat;na ja, da ist ja nichts dran zu verdienen. http://shop.sweat-off.de/

Ich denke, dass kommt auf die psychische Belastung an. Bevor die jahrelang den Psychotherapeuten zahlen, zahlen die lieber einmal die OP.

Was das kostet, kann dir nur der durchführende Arzt sagen.

Mh würde es gerne genauer wissen. Diese Antwort hat mir nicht viel geholfen..leider

0
@Nick001

Lässt ich das evtl über die homepage deiner KK in Erfahrung bringen?

0
@Nick001

natürlich hat die nicht geholfen, Dir kann hier niemand helfen, außer dir den Tip zu geben zu Deinem Arzt und Deiner KK zu gehen.

0

Deine Krankenkasse kann Dir die genauesten Informationen geben.

musst du privat zahlen..

Was möchtest Du wissen?