Wie teuer ist eine Repartur bei einem Heckschaden eines neuen hyundais?

4 Antworten

Auf jeden Fall kann ich Dir sagen, daß das über der Bagatellgrenze liegt, dann steht Dir eh ein Gutachter zu, sofern es ein Haftpflichtschaden (Verursachung durch jemand anderen) ist. Der kostet Dich dann auch nichts.

Wenn Du es selbst verursacht hast und Vollkasko versichert bist, schick die Versicherung eh einen Gutachter.

Wenn Du selbst zahlen mußt, dann solltest Du bei Voranschlägen der Werkstatt vergleichen, da können ettliche 100 EUR zwischen liegen.

Auch da lohnt sich das neutrale Gutachten eines Sachverständigen.

Du kannst die Frage so oft stellen, wie du willst: Den Schaden muss ein Fachmann begutachten. Auf Zuruf lässt sich sowas nicht beurteilen.

Das wird nicht teuer. Der Preis liegt zwischen 2.472,98 € und 4.796,23 €.

Rückglass von Automatik ihr kaputt!

Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mir heute das Rückglass/Bodenglass oder wie auch immer (ich wei0 nicht wie es richtig heißt) kaputt gegangen. Auf jeden Fall rede ich von dem Glass das hinten an der ihr ist durch welches man das Schwingende Teil sieht zum auf ziehen der Automatik Uhr. Ein weiteres Problem ist das die Uhr jetzt nicht mehr läuft weil wie ich vermute ein teil der Scheibe reingefallen ist. Das Glass war ein normal dickes.

...zur Frage

Blinker blinken zu schnell, was ist kaputt(Auto)?

Also ich habe alle meine Rücklichter (hinten gewechselt bzw erneuert) die alten Rücklichter waren sehr morsch und manche sind kaputt gewesen.Als ich alles überprüft hatte , ist mir aufgefallen das der blinker auf der Linken seite schneller blinkt als der auf der rechten seite, was ist nun kaputt ? Sicherung? Relaie kaputt??

...zur Frage

Frage an die Schweißer - Radkasten durchgerostet?

Moin zusammen

habe im Radkasten ein Loch gehabt oder noch immer ;) und zwar hinten Fahrerseite. Gegenseite ist die Rückbank (also nähe Rücktür - nicht Kofferraumseite oder Heck)

Habe das zur Reparatur einem Schweißer gegeben.. Außen sieht es ganz gut aus (Unterbodenschutz halt oben...) aber innen mit nem Endoskop habe ich einen kurzen Schock erlebt. Bin mit dem Endoskop übrigens über die Rückbank reingekommen (es gibt dort eine Öffnung für Hohlraumschutz)

Das rostige Blech ist im Radlauf/Radkasten zu sehen und anscheinend unbehandelt.. Ein neues Blech wurde drübergemacht.. denke vll mit Schweißen und/oder Karosseriedichtmasse

** Ist das so üblich oder nicht? Sollte man das rostige Blech nicht auf jeden Fall entfernen? Der Rost bleibt ja eigentlich nicht stehen oder? Ist ja wie ein Schimmel sowas**

und was ist das für ein Drahtzeug oder für Verbindungen (weiße Linien mit Nägel oder so?)

ich danke euch (sorry bin unerfahren)

...zur Frage

BMW Schlüsselsymbol an der rechten Seite vom Lenkrad?

Meine Frage wäre, bei BMW Modellen mit dem Starterknopf gibt es an der rechten Seite vom Lenkrad einen Schlüsselsymbol. Was soll das beudeuten? 

...zur Frage

Ist ATU für eine Autoreperatur empfehlenswert und billig?

Hallo, bei mir klackert das Vorderrad auf der rechten Seite. Viele Werkstätten gibt es nicht bei uns.

...zur Frage

Audi a6 schadenskosten?

Ich wollte euch fragen wie viel es kosten wird es reparieren zu lassen, ser stoßdämpfer hinten ist verbogen das Lack da ist zerkratzt wie man es da sieht und des glas des Scheinwerfers ist kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?